Adventskalendertürchen 21.12.2017

21.12.2017

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten, heute könnt ihr wieder etwas gewinnen, und zwar dieses wunderschöne Nähkissen in der Größe von 30 x 30 cm

19400103_848313728653308_4927599605573212066_n

Was ihr dazu tun müsst, hinterlasst einfach einen Kommentar hier im Blog oder schickt mir eine Mail. Es zählen nur die Kommentare vom heutigen Tag.

Der Gewinner wird am 23.12.2017 hier im Blog bekannt gegeben und hat nur an diesem Tag  Zeit die Adresse per Mail an mich zu schicken.

Mitmachen beim Gewinnspiel können nur Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eva

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Kissen

    Das tolle Kissen würde ich gerne gewinnen :-)

  • Adventskalender

    Wow das sieht mega aus. Würde mich riesig freuen.

  • Kissen

    Das ist ja ein wunderschönes Kissen. Das bräuchte ich auf meiner Couch, dann hätte ich alle Utensilien bei mir. Gerne würde ich wissen, wie dieses Kissen hergestellt wurde, würde mir dann selber eines machen. Freue mich auf eine Mail von Ihnen.

  • Toll

    Ein wunderschönes Kissen, dass einen besonders schönen Platz in meiner nähecke finden würde