Adventskalendertürchen 16.12.2017

16.12.2017

Die Tage vergehen wie im Fluge, heute könnt ihr etwas wieder gewinnen, da es von der Gewinnerin des letzten Males keine Adresse zugesendet bekommen habe und zwar: 

Dieses schöne Handarbeitstäschchen  (Stickdatei rockqueen)

PICT1681

 

Der Gewinner wird am 18.12.2017 bekannt gegeben und hat an diesem Tag Zeit die Adresse per Mail an mich zu schicken.

Mitmachen beim Gewinnspiel können nur Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Eva

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Kalender Türchen 16

    Ich häkel zwar nicht selber aber ich hüpfe für meine 11 jährige Nichte in den Lostopf.Sie liebt das Häkeln und auch die Farbe der Tasche trifft genau ihren Vielleicht schafft es ja die Tasche unter Ihren Weihnachtsbaum :-)

  • Tolle Tasche, könnte ich gut gebauchen.

    Tolle Tasche, könnte ich gut gebauchen.

  • Tag 16

    Ich mache für meine Mama mit :-)

  • Eine tolle Idee, da könnte ich aber bestimmt auch meione Stricknadeln drinn verstauen

    Eine tolle Idee, da könnte ich aber bestimmt auch meione Stricknadeln drinn verstauen

  • Super :)

    Schöne Tasche. Ich komme mal mit in den Lostopf :)

  • Nr. 16 - tolles Täschchen

    Ich hab mein Glück beim 8.Türchen bereits versucht und versuche es jetzt noch einmal, weil das Täschchen einfach so süß ist. (Ein wirklich zauberhaftes Täschchen mit dieser tollen Stickerei - ein Ehrenplatz für meine Häkelnadeln und die Fadenschere. Ein Traum für jeden Häkelfan - ein toller Gewinn).

  • 16.12.2017

    Ich würde mich riesig freuen dieses Täschchen zu gewinnen. Endlich ein hübscher Platz für meine Stricknadeln